German Hairfetish/Sex Story

by gh0z

Hey at all. First of all i have to say sorry to all non german speakers. But i felt the urge to write a german story, becaus its much easier for me. I hope i can write the last part 3 about the storiers i posted here in jan.

Requests are still welcome


An die deutschsprachigen: ich habe lang überlegt ob ich diese story mit euch teilen sollte, da sie wirklich etwas lang geraten ist und in teilen auch sehr speziell.


Wenn sich aber nur einer findet, der sich die zeit nimmt es zu lesen und daran freude hat, hat es sich für mich gelohnt.


Tim und Lisa sind seit 8Jahren ein glückliches Paar. Sie lernte ihn mit 16Jahren kennen, Tim war zu diesem Zeitpunkt bereits 20. Nach 5 Jahren zogen die Beiden zusammen und sind seit 2 Jahren verheiratet.

Lisa hatte nie einen anderen Partner als Tim und die beiden führen eine glückliche Ehe in der Sie noch regelmäßig guten Sex miteinander haben. Dabei scheuen sich die beiden nicht, neues auszuprobieren. So gibt es kaum eine Stellung die die beiden noch nicht probiert haben. Verschiedene Orte haben die beiden auch schon durch.


Die beiden genießen einen Abend zu zweit und wie so oft kommt es zum Sex während die beiden sich einen Film ansehen. In einem Moment der Lust offenbart Tim ihr, dass er gerne mal Sex vor zuschauern hätte und Lisa, die diese erregende Fantasie durchaus interessant findet kommt unter den Stößen ihres Liebsten gemeinsam zum Orgasmus.

Nachdem sich die beiden nach dem Akt wieder ankleiden frägt Lisa, ob es denn Tims ernst gewesen sei. Da er spürt, dass Sie durchaus nicht abgeneigt ist bejaht er dies und die beiden vereinbaren einen Besuch im Swinger-Club für das nächste Wochenende.



Martin verabschiedet sich wie so oft von seiner Frau mit einem kurzen Kuss. Der erfolgreiche Geschäftsmann geht wieder einmal auf Geschäftsreise, für die er sich wie immer freiwillig gemeldet hat. Diese nutzt er für ausgiebige Treffen mit anderen Frauen. Martin hat dabei auch kein schlechtes gewissen, hatten er und seine Monika nach 30 Ehe-Jahren einfach genug voneinander. Das sexuelle Interesse an Ihr hat er gänzlich verloren, nachdem Sie sich ihre einst lange Haarpracht zu einer langweiligen Kurzhaarfrisur schneiden ließ. Mit Vorfreude stieg er in sein Auto in das 400km entfernte Hamburg.



Tim und Lisa wählten einen Club in einem Vorort von Hamburg, das 250km entfernt von Ihnen lag. Damit wollten sie sicher stellen, dass sie niemanden zufällig treffen der Ihnen bekannt ist, wollten sie doch Ihre sexuelle aktivität so privat wie möglich halten.


Kurz vor Ankunft gingen die beiden nochmals die selbst aufgestellten Spielregeln durch, welche den Grundsatz "Alles kann, nichts muss" befolgten.


"Wir lassen es einfach auf uns zukommen", waren die beiden sich einig.

Etwas unsicher gingen die beiden erstmal an die bar und bestellten sich etwas zu trinken. Sie beobachteten das Treiben um sie herum und stießen an.


Martin sprang noch unter die Dusche und machte sich frisch ehe er sich mit Jeans und Hemd bekleidet auf den Weg machte. Mit seinen knappen 1,85cm und seiner schlanken Statur wirkte er eher etwas unscheinbar. Seine harten Gesichtszügige passten aber zu seinen ergrauten Haaren und verlieh im ein maskulines Erscheinungsbild. Er war auf jeden Fall in der Kategorie der besser aussehenden Mittfünfziger anzusiedeln und seine charmante sowie manchmal etwas dominante Art verschaffte ihm oftmals Erfolg bei den Frauen.

In dem Moment in dem er den Club betrat und sich umsah blieb sein Blick bei einer Dame an der Bar hängen. Er konnte ihr Gesicht nicht sehen, ihm reichte allerdings was er sah. Sie unterhielt sich mit einem jungen Mann, er schätzte ihn auf 30. Daraus schloss er, dass sie höchstwahrscheinlich auch etwas jünger sein müsse. Er musterte eingehend Ihre dunkelbraune Mähne, die ihr in glatten Strähnen bis knapp über die Taille fielen. Er lief geradewegs auf sie zu und ließ seinen Blick auf Ihren Haaren fixiert. Der Anblick dieser dicken, gesunden Haare, die gerade geschnitten waren erregten ihn bereits spürbar.


"Ich glaube wir kriegen Besuch", sagte Tim, der einen Mann mittleren Alters auf sie zukommen sah.

"Oh, ja?" Entgegnete Lisa, deren Haare flogen als sie sich drehte.


Martin konnte jetzt ihr Gesicht sehen. Es war eher rundlich, passend zu ihrer kurvigen Form. Sie war keinesfalls dick, aber auch nicht schlank, was Martin bevorzugte. Der Mann neben ihr wirkte mit seinen 180cm und schmalen Statur ihr nicht ganz ebenbürtig. Seinem Gefühl nach waren die beiden etwas unsicher. Dies würde er ausnutzen.


"Hallo ihr beiden", er geht selbstsicher auf die beiden zu und stellt sich zu ihnen.

"Hallo", erwidern beide knapp.

"Ihr seht so aus, wie wenn ihr etwas hilfe gebrauchen könntet", sagt er mit lockerer Stimme und lächelt. "Erster Besuch?"

"Ja, wir dachten wir sehen uns mal um und trinken etwas." Entgegnet Tim

"Was trinkt ihr beiden denn? Ich lade euch ein, vielleicht kann ich euch etwas Starthilfe geben".

"Oh sehr nett, vielen dank. Für mich einen Gin Tonic bitte" antwortet lisa.

"Bier, danke" sagt Tim mit leicht skeptischem Blick.

Martin bestellt sich ein Wasser und bezahlt knapp 30€ für die drei Getränke, was ihn aber LPnicht sonderlich tangiert, da Geld nicht zu seinen Sorgen gehört.


"Also, warum seid ihr hergekommen?"

Er blickt beide abwechselnd an und verweilt kurz auf Lisas üppigem dekolletee, das durch ihr Olivgrünes Oberteil leicht betont wird.

Danach blickt er zu Tim, der nur meint

"Ach, einfach mal neues ausprobieren"

"Und was genau?" Sagt martin leicht schroff

"Naja, wir lassen das einfach auf uns zukommen", wirft Lisa ein. Ihre Stimme ist für eine Frau relativ tief, jedoch immernoch weiblich und in einem mitschwingenden Brummen liegt viel erotik.

Martin trinkt einen schluck und sagt kühl "Also ihr seid hierher gekommen ohne eine Vorstellung zu haben was passieren kann, oder sollte?" Er hebt dabei skeptisch die augenbrauen und blickt wieder beide skeptisch an.

Tim und Lisa tauschen blicke aus und Tim sagt etwas betreten "Nun ja, wir dachten ehrlich gesagt auch, dass man sich hier auch etwas privat zurück ziehen kann,...und es nicht nur diesen einen großen raum gibt,...wo sich alle befinden."

Martin blickt dabei nicht Tim an, sondern Lisa, die sich gerade die Haare nach vorne legt und anschließend Ihre Hände in die Hüfte stemmt im ihre Unsicherheit zu überspielen.

"Ah, privater also,....verstehe"...er trinkt einen schluck. "Wenn ihr es privat haben wollt, wieso bleibt ihr dann nicht zuhause?". Wieder sein prüfender Blick. Er bringt sie für sich in position.

Er blickt in die schweigenden Gesichter der Beiden und fügt hinzu "Also entweder wollt ihr zuschauer oder partner tauschen. Allerdings in einer kleinen gruppe….soweit richtig?"

Beide nicken vorsichtig.

"Na also, kommen wir der Sache ja etwas näher. Was ist es?"

"Ersteres" sagt tim nachdem lisa ihn anblickt.

"Ah, sehr schön. Ich bewundere junge paare, die in diesem Alter so offen mit ihrer Sexualität umgehen. Ihr müsst doch sicher sehr gefragt sein bei den anderen Gästen? So ein junges Paar sieht man selten? Noch etwas zu trinken?"

Er spielt mit den beiden, ohne dass sie es merken.

Beide bestellen noch jeweils ihr Getränk und sind nicht unglücklich darüber, dass ihnen die horrenden Preise erspart bleiben.

"So lang sind wir noch gar nicht hier" sagt lisa mit ihrer betörenden Stimme.

"Verstehe, verstehe…" er macht eine bewusste pause. "Ich würde euch gern unterstützen, ihr seid mir sympathisch."

"Und wie?" Fragt tim, der sich fast etwas eingeschüchtert durch Martin fühlt.

Martin ruft die Bedienung her und überreicht ihr einen 500€ Schein. Er halt den beiden einen Schlüssel hin.

"Der führt zu einem separaten Raum dort hinten", er zeigt dabei auf eine von 4 Türen im Eck des Foyers.

"Den könnt ihr für den Rest des Abends haben, wenn ich euer zuschauer sein darf."

Wieder blicken sich beide an aber Lisa sagt schnell "oh, ja. Das klingt….gut...oder, was meinst du?"

"Ich weiß nicht", sagt tim zögernd.

"Nun, wenn ihr es nicht vor einem einzelnen Zuschauer tun wollt, den raum sogar gestellt bekommt, dann seid ihr vermutlch falsch hier". Martin lacht und steckt den Schlüssel ein. "Also ich gehe eben eine rauchen...überlegt es euch".

Beim gehen wirft er einen Blick auf Lisas Hintern, der ihre Jeans wunderbar ausfüllt und den Knick am Übergang zum schenkel hervorhebt.


"Also ich denke, etwas besseres kann uns gar nicht passieren", sagt lisa.

"Ich weiß irgendwie nicht, er wirkt auf mich irgendwie etwas...offensiv"

"Naja, aber er ist spendabel und hast du lust 500€ für einen Raum zu zahlen?"

"Nein, schon...aber ich dachte irgendwie eher an ein andere...vielleicht auch gleich altes paar."

Lisa trinkt den letzten Schluck ihres Drinks und spürt den alkohol schon etwas.

"Pass auf, wir können es ja versuchen. Wir vereinbaren mit ihm, dass wir jederzeit abbrechen können. Dann sehen wir ja ob es passt."

"Okay,...das klingt fair denke ich. Und ich habe jetzt wirklich lust auf dich" lächelt tim sie an.


Martin kehrt wieder zurück und krempelt die Ärmel seines Hemds nach oben. "Und, haben sich die dame und der herr entschieden?"

"Ja", sagt lisa "wir nehmen dein Angebot an"

"Unter einer Bedingung", wirft tim ein. Martin blickt ihn mit weiten augen an. "Wenn es nicht passt, brechen wir das ab."

"Sicher, sicher. Hier wird niemand zu etwas gezwungen. Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass ich nur den Frauen zugeneigt bin. Deshalb wirst du mir sicher nicht böse sein wenn mein Augenmerk auf deiner Herzensdame liegt." Er mustert lisa von oben herab mit einem verschmitzten lächeln.

"Ich bin martin", er schüttelt zuerst lisas, dann tims hand.

Beide bemerken dabei martins ring am finger, jedoch sagt keiner etwas.

Er händigt ihnen den Schlüssel aus. "Also Lisa und tim. Nach euch".

Tim nimmt lisas hand und setzt sich in Bewegung. Ruckartig dreht sie sich und folgt ihm, dabei schwingen ihre Haare hinterher und Martin bereut nicht näher an ihr gestanden zu haben. "Nur geduld", sagt er sich und folgt den beiden, lisas mähne fixierend.


Der Raum ist mit einem Bett, einer couch sowie zwei ledersesseln ausgestattet und wirkt dabei durchaus hochwertig. Das licht kann in seiner helligkeit geregelt werden.

Martin nimmt auf einem der Sessel platz und schenkt sich etwas wasser in ein glas ein. "Lasst euch ruhig alle zeit der welt. Tut einfach so, als sei ich nicht da."

Lisa umarmt tim und fängt ihn an vorsichtig zu küssen. Dabei stehen sie mitten im raum.

Sie setzt ihr zunge ein und spürt, dass tim sie etwas zögerlich zurück küsst. Deshalb übernimmt sie etwas die führung und fährt mit ihrer Hand über seinen schritt und packt ihn an seinem gürtel.

Lisa ist schon leicht erregt, während sie Ihre zunge in tims mund kreisen lässt. Sie öffnet Tims Gürtel und greift in seine Shorts. Dabei spürt sie, dass Tims Penis noch etwas Zuwendung braucht und massiert diesen.


Martin beobachtet das Treiben und bemerkt, dass Tim etwas überfordert ist. Abwartend legt er ein Bein auf das andere und schaut den beiden zu.


Lisa löst sich von tims mund und zieht Tim die Hose samt unterhose herunter. Martin wechselt derweil den Stuhl um seitlich auf die beiden sehen zu können.

Lisa kniet sich vor Tim, dessen phallus halbsteif vor Lisas gesicht steht.


Tim versucht den Gast aus seinem Kopf auszublenden. Er ist total heiß auf seine Freundin aber schafft es sich nicht gänzlich zu konzentrieren.


Lisa spürt, dass Tim deutlich länger braucht als sonst um startklar zu werden. Deshalb packt sie ihn fest am Riemen und stülpt ihren Mund über seine halbsteife Eichel und beginnt ihn mithilfe der Hand zu blasen. Vorsichtig schiebt sie sich langsam vor und zurück. Unter normalen Umständen hätte er schon lange seine volle größe in ihrem Mund erreicht.


Martin kommt derweil leicht in Stimmung als er das Licht auf Lisas Haaren tanzen sieht, während sie sich vor und zurück bewegt und dabei kleine schmatzgeräusche erzeugt.


Lisa blickt zur Seite und sieht Martin an, was sie auf unerklärliche weise ziemlich anturnt. Nachdem er ihren blick erwidert erhöht sofort die intensität.


Tim zuckt zusammen, als Lisa loslegt. So hatte sie ihn seit jahren nicht mehr geblasen. Ihre schnellen bewegungen bringen ihn auf volle größe und er schafft es ihren Mund zu genießen.


Martin sieht wie sich lisa von Tims schwanz löst, der ihn durchaus etwas enttäuscht. Er stellt fest, dass Tim nicht ansatzweise mit ihm mithalten kann und kann sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen.


Tim streift sich die hose komplett ab und zieht sein shirt aus. Martin muss zugeben, dass er ordentlich trainiert ist. Danach zieht er Lisas Top aus, was ihre Brüste in ihrem BH freilegt.

Sie stellt sich vor ihn und zieht ihre Hose aus. Ihre String ist passend zum BH weiß mit schwarzer spitze. Die beiden küssen sich erneut als Lisa sich auch ihrer Unterwäsche entledigt.


Lisa zieht Tim zum Bett und schubst ihn darauf. Sein schwanz ragt in die Höhe als sie sich breitbrinig auf sein gesicht setz und sich anschließend vorbeugt um sich wieder oral um seinen penis zu kümmern. Martin konnte derweil einen Blick auf die blank rasierte Spalte Lisas werfen, deren rosa schamlippen eng beieinander stehen.


Lisa stöhnt leicht auf als Tim ihren Kitzler mit der Zunge massiert bevor sie seinen Riemen in ihrem Mund verschwinden lässt. Sie bewegt sich kurz auf und ab und hält inne. Dann packt sie ihre Haare mit einer Hand zusammen und wirft sie über ihre Schulter nach vorn um anschließend weiter zu blasen.


Martin blickt nun auf den Vorhang aus Haaren, der je nach Bewegung das Licht spiegelt und spürt nun echte Erregung. Er öffnet seinen Gürtel und fischt nach seinem erregierten Penis in seiner unterhose um ihn zu massieren.


Lisa genießt Tims zunge, aber insgeheim macht sie es unglaublich an, wie martin ihr zuschaut. Sie hat das Gefühl im Rampenlicht zu stehen und wird erregt wie selten, dadurch dass ein Mann sich an ihr aufgeilt. Sie will zu Martin blicken und bemerkt, dass ihr Gesicht durch Ihre Haare verdeckt ist. Mit festem Griff wichst sie Tims schwanz als sie mit einem frechen lachen ein "sorry", in richtung martin von sich gibt.


"Wie bitte?", Tim hält an.

Lisa lacht "nicht du", "ich habe martin nur die sicht auf uns mit meinen haaren versperrt."

"Achso, ja die nerven sowieso etwas...kannst du sie bitte zu machen?".

"Nein", fährt es scharf und unkontrolliert heraus. Er fängt sich gleich wieder "Lisas Haare sind perfekt, wahrscheinlich die schönsten die ich je gesehen habe. Die sollte sie auf keinen fall verstecken."


Lisa fährt ein Zucken durch die Spalte bei den Worten. Dieses kompliment macht sie so unfassbar heiß, dass sie nun wild an tims schwanz lutscht. Martin holt seinen Riemen heraus und schiebt ihn nun langsam vor und zurück. Er steht auf und steht neben dem bett und sieht wie sich der berg aus haaren in Tims Schoß senkt und hebt.


Tim blickt seitlich an lisas schenkel vorbei und sieht wie Martin an seinem Glied spielt während er dabei lisa im Blick hat. Er kann es sich nicht erklären warum, aber der Anblick wie dieser Mann sich einen auf die beiden, oder besser sie, runter holt macht ihn wahnsinnig an. Er stellt sich vor wie gerne er wohl mitmachen würde und beginnt in Lisas Mund heftig zu zucken. Sie schiebt sich nun tief auf und ab, die zunge gleitet an seinem schaft entlang während sie seinen riemen fest auf und ab schiebt. Dann spürt sie wie tim heftig und unvermittelt in Ihren Mund kommt. Zuckend schießt sein riemen ihr in 5-6 stoßen das sperma in den mund. Mit leicht verschmiertem mund bittet sie martin "taschentuch". Er reicht ihr eines und sie säubert sich anschließend.


Tim zieht seine hose schnell an und verlässt den raum anschließend mit den worten "ich muss eben schnell auf die Toilette." Und schon ist er zur tür.


Lisa, die nackt auf dem Bett sitzt und nur einen halben meter entfernt von Martins Gemächt schaut genauso verdutzt wie ihr Zuschauer.

"Ist er immer so….schnell?" Frägt er zynisch.

Zu"Naja, eigentlich überhaupt nicht."

"Naja, eine Schande. Ich bin nicht mal dazu gekommen richtig los zu legen."

"Hm, wenn ich ehrlich bin hat es mich wahnsinnig heiß gemacht, dass du mir zugesehen hast. Wir können es uns ja jeweils selbst machen….das verstößt nicht gegen die regeln, denke ich".

Martin hatt sie dort genau wo er sie haben wollte.

"Ich will, dass du dich in eine bestimmte position begibst. Kniend, vor dem Spiegel."

Lisa war richtig feucht, und sein leicht herrschender Ton machte sie nur noch erregter, weshalb Sie sich wie gewünscht einen Meter vor den Spiegel kniete. Völlig gedankenlos ließ sie ihren Finger über ihrer Klitoris kreisen.

Sie sah wie Martin von hinten an sie herantrat. Sie spürte fast seine Wärme an ihrem Hinterkopf, aber er berührte sie nicht. Sie realisierte wie feucht sie war, als sie 2 finger in sich einführte.

Martin rieb seinen schaft immer schneller. Lisa sah, wie er auf sie herabschaute und wurde noch ein stück erregte als sie ihm über den spiegel zusah, wie er sich an ihren Haaren ergötzte.


Tim machte sich auf den Weg zurück zu ihrem separaten Raum. Er konnte sich es nicht erklären, aber die anfängliche Skepsis wich einer unerklärlichen Geilheit. Martin zu sehen, wie er sich an Lisa aufgeilte, ließ seine Lust explodieren wie er eben in Lisa explodiert war. Er spürte wie er schon wieder leicht hart wurde und war gespannt was er gleich vorfinden würde.


Lisa zuckte unter Einsatz ihrer Finger, die Martin direkt in die Augen sah. Er löste in ihr etwas aus, was sie bisher nicht kannte. Sie hatte das Gefühl, von ihm ultimativ begehrt zu werden, was ihre Lust ins unendliche steigerte.

Martin hatte sich währenddessen unter Kontrolle. Er könnte sofort über Lisas Mähne kommen, aber er wollte sie noch eine sehr lange Weile genießen.


Tim kam zurück in den Raum und sah wie sich die beiden jeweils mit sich selbst vergnügten. Ungewollt bewunderte er Martins Gemächt, dass hart und prall über Lisas Hinterkopf ragte. Sein Schwanz drückte sofort wieder gegen seine Jeans als er sich aufrichtete und er verschaffte ihm Platz indem er sich seiner Klamotten entledigte.

"Bereit für Runde 2?" Fragte er in richtung lisa, aber er meinte auch Martin irgendwie damit.

"Ich will, dass du sie jetzt fickst", sagte Martin selbstsicher, was die beiden anturnte.

"Ja?", Sagte tim, dessen nervosität purer lust gewichen war. "Komm", er schaute lisa dabei an.

Die beiden gingen wieder zum Bett und Lisa legte sich auf den Rücken. Tim hatte keine Mühe in sie einzudringen, da sie vor lust fast schon auslief. Martin ließ es derweil etwas ruhiger angehen, denn Lisas Haare waren unter ihrem Körper gefangen.

Nach 3-4 Stößen steckt tim in voller Länge in seiner Freundin, die dabei leise stöhnte. Tim dah dabei in Richtung ihres Gastes, der sich nun wieder gesetzt hatte, was ihn etwas enttäuschte. Durch seine Lust kontrolliert winkte er ihn zu sich.

"Ja, es ist soweit", dachte Martin sich.

Lisa blickte zur Seite und sah wie sich Martin vor ihr positionierte. Seine pralle Eichel ragte 15cm vor ihr ins gesicht, und sie fing an lauter zu stöhnen bei diesem Anblick.

Ein kurzer Blick zu Tim, der nickt. Dann greift sie nach dem großen Phallus.


Martin spürt Lisas Hände an seinem großen beschnittenem Schaft. Vorsichtig schiebt sie ihre Hand auf und ab und er schließt für einen Moment die Augen. Dann wird er selbst aktiv. Er kniet sich vor sie und schiebt seine großen Hände hinter ihren Kopf. Ohne Druck aufwenden zu müssen bewegt sie sich mit geöffnetem mund in seine Richtung. Dann gräbt er seine Hände in ihren Schopf und spürt das warme feuchte innere des Mundes seiner jungen Gespielin.


Tim sieht wie Lisa den wesentlich älteren schwanz bläst und kann es nicht vermeiden, dass er sofort unter zuckungen kommt. Er zieht noch heraus, so dass er Lisa eine geringe Menge Sperma auf den Bauch spritzt, da ser letzte Orgasmus keine 10minuten her war. Nachdem er dies wegwischte sagt er

"Ich brauche eine Pause, aber ich denke ich kann getrost mal mit Martin die rollen tauschen."

Lisa blickt ihn mit großen, gleichzeitig zufriedenen und lüsternen augen an und schaut dann Martin in die augen.


"Knie dich vor mich", sagt er in einem befehlenden ton und lisa braucht keine 5 sekunden um seinen schwanz in voller intensität zu blasen.

Tim beobachtet die beiden, er wird noch eine Weile brauchen, bis er wieder selbst mitmischen kann, aber genießt vollumfänglich das sich ihm bietende Schauspiel.


Lisa, die schon immer gern blies, genoss es Martin zu verwöhnen, so war das nochmal eine ganz andere Hausnummer. Sie spürte eine Erregung, die sie lange nicht mehr verspürte.

Sie hielt es kaum noch aus und aus ihr platzte heraus "ich will dich in mir", und war sich dabei sicher, dass Tim nichts dagegen hatte.

"Sehr gut", sagte Martin und zog lisa vor sich auf das bett. Sie kniete darauf und spreizte ihre Beine und wartete gierig darauf den harten Schaft des verheirateten Mannes in sich zu spüren.


Martin führte seinen pulsierenden schaft in Lisa und spürte wie sich ihre feucht Scheide weitete. Mit jedem cm den er vordeang gab sie einen tiefen seufzer von sich. Kurze zeit später füllte er sie komplett aus und begann sie mit langsamen stößen zu ficken.

Während lisa immer wieder stönte packte er ihre haare und drehte sie ein und wickelte sie um seine hand. Es klatschte und lisa konnte sich nicht mehr zurück halten. Ihr lautes stöhnen war bis vor die Tür hörbar.

Martin zog sie an sich und nahm einen tiefen Zug an ihrem Scheitel, der süßliche duft animierte ihn die intensität zu erhöhen.


Tim traute seinen augen nicht als er sah wie lisa von Martin befriedigt wurde. So ein lautes stöhnen hatte er bei ihr noch nie erzeugen können. Es ließ ihn sofort wieder hart werden, er begnügte sich jedoch damit sich selbst zu befriedigen und den beiden zuzuschauen.


Martin ließ lisas haar los und packte sie an ihrer taille um sich unter sie zu schieben. Sie saß nun mit dem rücken auf ihm und schob sich immer wieder auf ihn. Martin lehnte sich zurück und ließ sie eine weile au ihm reiten, bis er sie mit einem festen ruck in eine halb über ihm lehnende position war.

Ihr haar schwingte nun mit jedem stoß über sein gesicht und er genoss den duft und das weiche gefühl auf seinem gesicht. Lisa stöhnte laut auf als sich ihre spalte eng zusammenzog und unter lautem stöhnen zum orgasmus kam.


Martin hievte seine Gespielin von sich und brachte sie wieder in eine vor ihm kniende position. Er nahm abermals ihr seidiges haar und wickelte es um seinen nassen schaft.

Tim, der bereits wieder auf vollständige größe gekommen war stellte sich nun vor seine Freundin.

Lisa bließ tim, während sie sich weiter an ihrer zufriedenen scheide manipulierte. Währenddessen spürte sie, wie sie an ihren haaren immer wieder nach hinten gezogen wurde.

Martin rieb seinen pulsierenden schaft fest in dieser traummähne und spürte, dass er bald kommen würde.

Tim sah dies und spürte wie es ebenfalls in ihm aufstieg.


Die beiden tauschten kurz blicke aus, dann sagte Martin "komm zu mir, kleiner".


Martin hatte nur noch die enden von lisas haar um seinen schaft gewickelt. Ihre haare wippten in wellenförmigen bewegungen als er sagt "auf ihre Haare"


Martin bekam einen überwältigenden orgasmus. In vielen aufeinanderfolgenden stößen spritzte er seinen saft auf das dunkelbraune haar. Große mengen zierte ihren scheitel und hinterkopf, kleinere aber immernoch beachtliche mengen verteilten sich auf der gesamten länge.


Tim folgte kurze zeit später, der aufgrund der vorangegangen Orgasmen nur einen bruchteil der menge von Martim erbrachte. Für ihn war es allerdings ebenfalls der beste der drei orgasmen.


Martin stöhnte noch einmal zufrieden.

"Ihr seid der Wahnsinn. Lisa du, und deine Haare, ihr seid der Wahnsinn."


Nachdem sich alle nochmal frisch machten. Tauschten die drei ihre Nummern für zukünftige treffen aus und martin ließ es sich nicht nehmen, ein foto von seinem werk zu schießen.


Sie verabschiedeten sich und hofften alle drei, sich bald wieder zu sehen.