Ready for a (unfornately only in german) Long Hair Sex Story?

by Ghost

FIRST OF ALL I HAVE TO SAY I`M REALLY SORRX FOR ALL NON GERMAN SPEAKERS.

I hope that i´ll be one day able to write an hole story in english.



Nach 2 1/2 Jahren war an diesem Montag Kais Ausbildung zum Friseur zu Ende. mit Bestnoten bestand er die Abschlussprüfung. Schon immer wollte er genau DAS, ein guter Friseur sein, denn (lange, und auch nur lange)Haare fand er schon immer faszinierend und erregend. Warum war Kai also trotz des sehr guten Abschlusses so unglücklich?

In dem Salon in dem er lernte wurden ihm fast nur hilfsaufgaben zugeteilt, und wenn er mal etwas tun durfte, war es das rasieren der Seiten bei den Männern beliebten Undercuts. Dafür war er nicht Friseur geworden.


Ernüchtert trat er an diesem Heimweg an, und zuhause angekommen suchte er in der Zeitung nach alternativen die er für seinen Berufsweg einschlagen könnte. Bis ihm ein Stellenangebot ins Auge stach als wär es in Signalfarben gedruckt: `"Claudias Women only Salon sucht Friseur/in zur Verstärkung des Teams". Women only sprach eindeutig für eine höhere Chance die langen Haare von Frauen bearbeiten zu dürfen. Sofort machte er seine Bewerbungsunterlagen fertig und schickte diese umgehend weg.


Bereits 2Tage später erhielt er per Mail die Einladung zum Vorstellungsgespräch und Kai zitterte am ganzen Körper vor Freude.

So trat er voller Freude und zugleich Nervosität die Anreise zum etwa 30km entfernten Ort des Haarstudios an und spielte immer wieder durch was er sagen wollte und wie (professionell) er sich zu verhalten hatte. Zitternd klingelte er am Abend dieses kalten Freitags.


"Hi Ich bin Claudia, du musst Kai sein. Komm rein", lächelte die Salonbesitzerin ihn an. Kai brauchte zwei Sekunden um zu Anrworten, denn Claudia war eine etwa 50Jährige, aber sehr attraktive Frau. Und zudem mit einer für ihr Alter vergleichsweise tollen Haarpracht ausgestattet, denn ihre glatten, schwarzen Haare, die bis knapp über die Schulter reichten mussten, strotzten in ihrem Dutt nur so vor Volumen.

"Ja, sehr gerne."

"Möchtest du etwas trinken?"

"Nein, Danke sehr."

"Setz dich doch bitte." Claudia verwies ihn auf einen Stuhl im Büro des Salons, in den sie ihn geführt hatte.


"Ich habe deine Bewerbung erhalten und war sehr interessiert daran was dich zu der Bewerbung bewegt hat?"

"Ich wollte eine Veränderung, da ich in meinem aktuellen Salon nicht sehr glücklich bin."

"Oh, was stört dich denn?"

"Ich bekomme nur hilfsarbeiten, ausserdem verkehren nur Männer bei uns, ich möchte aber lange Haare schneiden, deswegen bin ich Friseur geworden."

"Da triffst du schonmal ins schwarze, in meinen Salon kommen fast ausschliesslich nur langhaarige Frauen, da ich in diesem Gebiert für meine gute Arbeit im Umkreis sehr bekannt bin. Was genau reizt einen jungen Mann wie dich an langen Haaren?"

"Das schönste an eine Frau ist ihre Haarpracht wenn sie gut gepflegt ist, ich möchte meinen Teil dazu leisten sie noch schöner zu machen. Aßerdem mag ich es wie sich diese tolle Mähne anfühlt. Der Geruch, das Gefühl, das Glänzen im Licht... es gibt kaum etwas schöneres für mich."

"Wow! Das hätte ich selbst nicht besser formulieren können. Ich bin baff. Ich denke selbst genau so wie du." einer kurze angespannten Pause folgend sagte Claudia: "Hey, ch hab eine Idee. Du könntest dich um mein Haar kümmern und anschliessend sage ich dir ob du bei mir anfangen kannst. Quasi ein kleiner Test."

"Sehr gerne würde ich mich um ihre Haare kümmern," sagte Kai.

"Dann komm mit.", lächelte Claudia.


Claudia setzte sich auf den Stuhl am Waschbecken und löste ihr Haargummi. Ihr dickes glattes Haar, das sehr gesund war, verteilte ihren Duft im ganzen Raum und Kai war davon schon sehr angeturnt.

"Du hast wunderschöne Haare Claudia"

"Dankeschön"

"Ich werde sie erst einmal waschen und anschliessend mit einer Kur behandeln, und danach würde ich dir die Spitzen schneiden. Solch schöne Haare erfordern besondere Pflege."

"Oh vielen Dank, du CHarmeur."

Kai begann Claudias Kopf mit Wasser zu begiessen und. Und schon beim ersten Kontakt mit den weichen Haaren von Claudia war sein Penis bis zum platzen erregt. er shampoonierte die Haare der Lady und genoss jede Sekunde. nach dem waschen bat er sie höflich auf einem der beiden der Stühle des kleinen Salons platz zu nehmen. Mit größtmöglicher Präzision schnitt er die Spitzen von Claudia und achtete dabei darauf, möglichst wenig abzuschneiden, was ihm auch gelang. Beim anschliessenden Föhnen spritzte sich Kai vor lauter Geilheit fast in die Hose.

"Fertig, wie war ich?"

"Sehr profesionell, alles tip top. Ich kann dir noch einiges beibringen, aber man spürt wie sehr du dir Mühe gibst. Und ausserdem scheint es nicht nur mir gefallen zu haben." Claudia lachte leise und zwinkerte dabei. Sie verwies mit ihren Blicken dabei auf den Schritt von Kai bei dem eine Beule unübersehbar war.


Kai wurde rot wie eine Tomate, stammelte nur:" Es...es tut mir leid. Meine Vorliebe für lange Haare geht etwas weiter wie du dir vorstellen kannst...ich..."

"Kein Problem", unterbrach ihn Claudia cool "Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Mich erregt es genau so, also weiss ich ganz genau was du meinst. Wie es mir scheint habe ich meinen neuen Mitarbeiter gefunden. Wie wärs wenn wir das feiern?" CLaudia zwinkerte und trat mit einem lachen an Kai heran. Entschlossen packte er ihn am Schritt und zog ihn zu sich. "ich hätte heute gerne noch die Spzial-Kur für meine Haare, und ich möchte dir dabei behilflch sein."

Sie holte Kais Penis mit festem Griff heraus und spürte dabei wie er bis zum zerbersten pulsierte. "Warte Claudia, ich möchte dich erst ein wenig kämmen."

"Gute Idee,hier ist eine bürste." Claudia entledigte sich ihrer Kleidung und nahm nackt platz auf dem Frisierstuhl. Ihre leicht hängenden, relativ großen Brüste wurden gerade so von ihren Haaren bedeckt. Kai packte beherzt die Mähne und bürstete sie ausgiebeig während ein Lusttropfen auf dem Boden landete. "los komm her, stöhnte CLaudia", die zwei Finger in ihrer Scheide hatte. Kai beugte sich über sie und während Sie seinen Penis im Mund hatte kämmte er weiter die schwarzen Strähnen der attraktiven Frau.


"Fick mich"

"Gerne"

Claudia kniete auf den Stuhl und Kai stiess ihr den Pimmel tief hinein, wobei er bemerkte wie Feucht Claudia war. Bei diesem intensiven Treiben beobachtete er wie Lichter auf ihren glänzenden Haaren tanzten bis er kruz vor dem Kommen war.

"Stop!", rief Claudia. "Meine Kur"

Sie setzte sich wieder auf den Stuhl und breitete ihre Haare im ganzen Waschbecken aus.

Mit einem kaum vergleichbaren orgasmus verteilte sich das Sperma auf der Haarpracht Claudias, während Claudia sich dabei selbst zum Orgasmus brachte.

"Verteil es noch ein wenig."

Kai nahm erneut die Bürste, die Claudias Vagina eben noch von innen gesehen hatte, und verteilte die großen Klumpen nach unten entlang. Er genoss dabei wie sich das trockene Haar in feuchte Strähnen wandelte.


Nach dem Akt wusch er Claudias Haare selbstverständlich und die beiden trieben es noch zwei mal.


"Wir beide werden viel Spaß miteinander haben. Montag acht uhr."

"Ich komme vielleicht etwas früher."

"Auch gut." Claudia zwinkerte. "Bis dann."


- Fortsetzung folgt -


Und IHR dürft mir gerne dabei helfen. Gerne würde ich eine Kundin ins Geschehen mit einbauen, Anregungen wie sie sein sollte und wie das ganze stattfinden sollte, nehme ich gerne entgegen.